TERMINE

7. SPIELSTUNDE

Wir freuen uns auf eine "gemischte" Spielstunde als "Beagles & Friends".

Es sind also nicht nur Beagles gerne gesehen, sondern auch andere Hundefreunde.

 

 

Nähere Infos rechts bei Freilauf Ludwigschorgast.

 

Hier noch einmal die Voraussetzungen:

 

Die Freiläufe sind so gestaltet, dass eine übersichtliche Hundegruppe je Termin auf dem Gelände den Freilauf sicher genießen kann. Dementsprechend ist eine Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Beim ersten Besuch sollte ein Nachweis der Tollwutimpfung sowie der Hundehaftpflichtversicherung mitgebracht werden.

 

So ein großes Areal ist auch mit viel Arbeit verbunden, sodass pro Hund pro Freilauf eine kleine Aufwandsentschädigung in Höhe von 3,00 EUR verlangt wird.

 

Bei Interesse folgt gerne eine Wegbeschreibung mit Parkmöglichkeiten. 

Teilnahmeformular
Anmeldung_Beagle-Treffen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 564.2 KB

6. SPIELSTUNDE

5. SPIELSTUNDE

-----------------------------------------------------------------------------

 

Spontanes Beagle-Treffen mit Freilauf für alle Rassen bei den Windhundfreunden Oberfranken in Ludwigschorgast am 

 

Mittwoch, 30.12.2015 von 14 - 16 Uhr.

 

Fröhliches Toben zwischen den Jahren, leider wohl ohne Schnee :)

 

Nähere Infos zum Gelände findet man im Menü rechts bei Freilauf Ludwigschorgast. Details und Voraussetzungen hier bei HINWEISE. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich, bitte beachtet bei Erst-Teilnahme unser Teilnahmeformular auf der Startseite.  

 

 

4. SPIELSTUNDE

3. SPIELSTUNDE


Im Winter macht Spielen ja allerdings besonders Spaß. Hier nutzen wir zur Überbrückung die Angebote anderer Hundefreunde :)

 

Wie erwähnt, finden in Ludwigschorgast bei den Windhundfreunden Oberfranken immer donnerstags um 15 Uhr die Freilauftermine für alle Rassen statt. Wir würden uns freuen, wenn am

 

01.01.2015 um 15 Uhr

 

und

 

06.01.2015 um 14 Uhr

(spontane Änderung :))

 

aufgrund des Feiertages viele Beagles Zeit hätten und mit beitragen würden zum Beagle-Alarm in Ludwigschorgast. Nähere Infos rechts bei Freilauf Ludwigschorgast.

 

Hier noch einmal die Voraussetzungen:

 

Die Freiläufe sind so gestaltet, dass eine übersichtliche Hundegruppe je Termin auf dem Gelände den Freilauf sicher genießen kann. Dementsprechend ist eine Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung möglich, gerne bei Gabi direkt über die Homepage oder bei Facebook oder auch über mich. Beim ersten Besuch sollte ein Nachweis der Tollwutimpfung sowie der Hundehaftpflichtversicherung mitgebracht werden.

 

So ein großes Areal ist auch mit viel Arbeit verbunden, sodass pro Hund pro Freilauf eine kleine Aufwandsentschädigung in Höhe von 3,00 EUR verlangt wird.

 

Bei Interesse folgt gerne eine Wegbeschreibung mit Parkmöglichkeiten.


2. SPIELSTUNDE

Zweite Beagle-Spielstunde am:

 

 Sonntag, 07.09.2014 ab 14 Uhr

 

Alternativ wäre auch möglich:

 

Samstag, 27.09.2014 ab 14 Uhr 

 

Aufgrund der bisherigen Rückmeldungen bieten wir jetzt einfach mal beide Termine an und werden auch an beiden Terminen vor Ort sein und freuen uns im Zweifelsfall auf zwei halbe Beagle-Treffen. Also kommt Sonntag oder Samstag oder an beiden Tagen vorbei :) Die eingezäunte Fläche befindet sich direkt neben dem TSV 08 Gelände (Thurnauer Straße 51, 95326 Kulmbach).

1. SPIELSTUNDE

Erste Beagle-Spielstunde am:

 

Sonntag, 20. Juli 2014 um 16:00 Uhr

 

am Beagle-Platz alias Hundefreilauffläche der Stadt Kulmbach.

 

 

KONTAKT

Verena Weiß

Am Jurablick 25

95512 Neudrossenfeld

Wir sind Mitglied im 

Beagle Club Deutschland